Gästebuch

Hier können Sie uns ihre Meinung sagen und Anregungen geben. Wir freuen uns über ihre Rückmeldung und nehmen auch gerne  Kritik zur Kenntnis. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans Fenster (Dienstag, 28. Juni 2016 11:40)

    A schön's Hefterl - wirklich war. Gefällt mir. Gratuliere auch zur schönen Webseite.

  • Smitha666 (Sonntag, 19. Juni 2016 09:38)

    Hey very nice website!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I'll bookmark your website and take the feeds alsoI'm happy to find numerous useful information here in the post, we need work out more
    techniques in this regard, thanks for sharing. . . . . . bgccabkeckbdkddc

  • Johnd84 (Sonntag, 19. Juni 2016 09:37)

    Hello, I desire to subscribe for this blog to obtain most recent updates, thus where can i do it please help. adcdfadfaccg

  • bruno massonne (Samstag, 07. Mai 2016 05:06)

    Sehr schoenes hefterl,les' ich immer gern. mir kennan zwar nix von diesen angeboten wahrnehmen (leben in neuseeland) aber schoen darin zu blaettern und a wengerl heimweh zum kriegen,gell!? machts
    weiter so bruno

  • bestes creatin (Montag, 28. September 2015 23:01)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 13:21)

    Klasse gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher ne menge Aufwand.

    JörgHeitmeier

  • Roland Roos (Samstag, 09. August 2014 12:26)

    Wir haben diese Zeitschrift in unsern Ferien kennengelernt, gelungene Lektüre, interessant und witzig. Vielen Dank.
    Haben Sie auch eine Newsletter-Möglichkeit von ihrem sfza? Weiterhin viel Erfolg und Herzblut beim Gestalten Ihres wunderschönen sfza :)

  • Liesel und Willi Probst (Mittwoch, 02. Juli 2014 15:19)

    Hallo liebes 's Fenster-Team
    heute kam wieder die neue Juli-Ausgabe bei uns an, habe sie aber erst kurz durchgeblättert.
    Eigentlich wollte ich Euch nur kurz mitteilen,daß wir vom 19.6. bis 29.6. wieder unseren Wellness-Urlaub im Parkhotel genießen durften. Wir hatten das Glück, den herrlichen Umzug vom Gautrachten-Fest
    mitzuerleben; es war eine Augenweide, die Trachten zu sehen und sogar die "Kleinen", wie sie voller Stolz und Hingabe marschiert sind; ja und die ganzen Musik-Kapellen, es war einfach toll!!!
    Wir waren jetzt schon das 7.Mal in Bad Bayersoien und haben natürlich auch die Bauernbühne mit dem Stück "Handylust und Handyfrust" besucht, man konnte wieder herzlich lachen.
    Unsere div. Anwendungen waren wieder "super" und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.
    Dem ganzen Team herzlichen Dank für die tolle und interessante Zeitschrift und macht weiter so.
    Bis zum nächsten Mal seid alle recht herzlich gegrüsst
    von Liesel und Willi Probst

  • Gisela Neumann (Dienstag, 27. Mai 2014 11:50)

    Bin begeistert von der Vielfalt der neuen Ausgabe! Respekt und Anerkennung für diese Leistung! LG Gisela Neumann, Bad Bayersoien

  • Johnf155 (Samstag, 24. Mai 2014 22:19)

    You are my inspiration, I possess few web logs and rarely run out from to brand. eddkbccgdkbg

  • Roland Schäffner (Mittwoch, 02. April 2014 17:07)

    Liebe Evelyn,
    man muss schon sagen ein gelungenes Blatt. Aber wer Dich kennt weiß, das die Sachen die in deine Hände kommen perfekt ablaufen.

  • Rebell (Freitag, 10. Januar 2014 16:00)

    Tolle Webseite, gute Infos und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße aus von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
    Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • steckdosen (Mittwoch, 16. Oktober 2013 13:23)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • Veronika (Sonntag, 22. September 2013 14:11)

    Hallo Evelyn und Udo,
    erst mal herzlichen Dank für den netten gelungenen Abend, anläßlich der Musik -und Kneipennacht in Bad Bayersoien. In der Kulisse des Ammertals eine Erfolg, so denke ich. Es war ein toller Abend.
    Mir/uns hat es gefallen. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit, alles rund um's Blattl's Fenster zum Ammertal.
    Grüsse von Veronika

  • Veronika Kaufmann (Sonntag, 15. September 2013 12:42)

    Hallo Evelyn und Udo,
    erstmal herzlichen Dank für den netten gelungenen Abend anläßlich der Musik -und Kneipennacht in Bad Bayersoien. In der Kulisse des Ammertals eine Erfolg, so denke ich. Es war ein toller Abend.
    Mir/uns hat es gefallen. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit, alles rund um's Blattl 's Fenster zum Ammertal.
    Grüsse von Veronika und Helmut

  • Steckdose (Sonntag, 12. Mai 2013 09:11)

    Ein großes Lob für diese Homepage!!! Toll gemacht, übersichtlich, informativ und unterhaltsam = perfekter Mix, danke und weiter so!

  • Ellinor + Bernie (Samstag, 29. September 2012 06:48)

    gelungenes Wochenende in Bad Bayersoien: traumhafte Lage mit See und Blick auf die Berge. wir haben im Ort Bad Bayersoien ein tolles Kneipen-/Musiknacht Event besucht: 7 Lokale mit unterschiedlichen
    Live-Events: gute/echte lokale bayerische Volksmusi, irish folk, Countrymusic, Rockmusik, italienische "Chansons", Kabarett und noch eine sehr gute Partyband mit breitem R&B Repertoire. Alles mit
    einem Eintrittsbändchen für 11€ . und dann in einem schönen hotel entspannen und noch dazu schönes Wetter für eine Wanderung: das war das perfekte Wochenende! LG e+b

  • Viktor Rauber (Mittwoch, 14. Dezember 2011 15:19)

    Zum einjährigen Bestehen der Firma wünsche ich Ihnen alles Gute , langes und erfolgreiches Schaffen.

  • Hansbauer Karl (Montag, 19. September 2011 17:09)

    Keine Anregung und keine Kritik,Ihr seid SUPER.
    Freue mich schon auf den NEUEN KÄSE - den PREMTALER.

  • Elisabeth Müller (Dienstag, 13. September 2011 19:10)

    Wir sind eine Gruppe von 10-15 erlebnisfreudigen Senioren und informieren uns durch das regionale Infoblatt "´s Fenster zum Ammertal".
    Es beinhaltet alles was den Gast erwartet und das ist so vielfältig, daß es jeden Anspruch erfüllt.
    Einen besonderen Dank für die lesenswerten, sehr nett aufgemachten Monatsausgaben an den Verleger und Herausgeber Udo Reinbold in Bad Bayersoien!
    Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Augsburg

  • Franz Eberhofer (Freitag, 09. September 2011 21:31)

    Dat finde ich so was von saugeil, dat man dat Fenster zum Ammertal auch hier lesen kann. Ich geh jetzt noch die Runde mit dem Ludwig und les dann sofort weiter - Das ist schön :-)

  • Andrea Claßen (Donnerstag, 08. September 2011 21:04)

    Hallo zusammen,
    wir sind absolute Bad Bayersoien Fans und kommen schon seit 11 Jahren mindestens einmal im Jahr nach Bad Bayersoien. Nun haben wir auch noch das "'s Fenster zum Ammertal" für uns entdeckt. Endlich
    kann man sich immer etwas auf dem Laufenden halten. Toll - super weiter so.
    Gruß aus Neuss
    Andrea

  • Katharina Sonntag (Samstag, 04. Juni 2011 17:46)

    Hallo liebe Evelyn!!! Tolle Seite :) hoffe es geht dir guuuut und wir sehen uns bald mal wieder!!! Gruesse aus OHIO

  • Restaurant Zauberstubn (Donnerstag, 02. Juni 2011 11:17)

    Weiter so nur zu empfeheln
    Zauberhaft vlado

  • Robert Hötzinger (Mittwoch, 01. Juni 2011 18:48)

    Endlich mal a gscheite Info-Zeitung vom Ammertal und das auf 68 Seiten ! Hut ab ! Weiter so !

  • Josef Albl (Mittwoch, 01. Juni 2011 17:04)

    Liabe Familie Reinbold,
    i wünsch enk fui Glück und viele Besucher auf Eurer gekungen Seite!
    Sepp Albl

  • Ammergauer Alpen GmbH (Mittwoch, 01. Juni 2011 16:56)

    Herzlichen Glückwunsch für die sehr gelungene Seite. Großes Lob. Wir wünschen Ihnen weiterhin so guten Erfolg.

  • bernie (Mittwoch, 20. April 2011 09:42)

    ich war schon daaa
    und es war wunderbaa
    ;-))

Liebes Fenster zum Ammertal,

 

ich lese sehr gerne eure interessante Zeitschrift und hole mir stets die neueste Ausgabe. Macht weiter so!

 

Viele Grüße

 

S.K. Rottenbuch

Sehr geehrte Frau Zimmermann, vor acht Jahren hatte ich, die
"Zugereiste aus Preußen", die Idee, einen Frauenliteraturkreis in
Unterammergau zu gründen.
Das war nicht ganz einfach und ohne die moralische und auch praktische
Unterstützung des U-Gauer Bürgermeisters Michael Gansler und seiner
großen Familie, wäre meine Idee vielleicht sogar nicht verwirklicht
worden. Was aber ganz entscheidet zum Erfolg, damit meine ich die große
Anzahl der Frauen, die meine Literaturabende besuchen, beigetragen hat,
ist die Publikation in den Medien. Viele Frauen bestätigen mir, dass sie
regelmäßig "ins Fensterl" schauen und so über alle Veranstaltungen im
Ammertal informiert sind.
Darum möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und hoffe
weiterhin auf Ihre liebe Unterstützung.
Wie sagte schon vor 100 Jahren Henry Ford: Hühner und Gänse legen beide
Eier. Eine Gans macht das lautlos. Hühner gackern dabei laut drauflos.
Niemand kauft Gänseeier, aber alle Welt Hühnereier. Also: Werbung ist
alles!!!!!

Ich wünsche Ihnen alles Gute Ihre Sigrid Wienefeld

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

]

 

Gesendet: Dienstag, 30. Juli 2013 17:38

 

An: anzeigen.reinbold@sfza.de

 

Betreff: s`Fenster

 

Danke für Ihre Lieferung.

 

Ihr Blatt findet sicher viele interessierte Leser und manche Veranstaltung lockt uns dadurch ins Ammertal.

 

MfG

 

Marianne Sponagl

 

Gesendet: Dienstag, 9. April 2013 14:25
An: anzeigen.reinbold@sfza.de
Betreff:'s Fenster zum Ammertal

 

Sehr geehrter Herr Reinbold,

als großer Fan Ihrer Heimat habe ich mich sehr über die neue Ausgabe Ihrer Ammergauer Zeitung gefreut. Die nächste Reise von uns geht ganz bestimmt wieder nach Bayern. Wir haben ja jetzt wieder viele neue Ziele gesehen.

Nochmals ganz herzlichen Dank!

Viele Grüße von Anita Pisters

Lieber Herr Ullermann! Natürlich senden wir Ihnen gerne jede Ausgabe unseres Fensterl`s zu und nehmen Sie in unseren Verteiler mit auf. Viel Spaß beim Lesen und danke für ihr Lob. Wir freuen uns immer über Resonanz unserer Leser!

Evelyn Zimmermann

Gesendet: Donnerstag, 24. Januar 2013 18:08
An: anzeigen.reinbold@sfza.d
Betreff: 's Fenster zum Ammertal

 

Sehr geehrter Herr Reinbold,

 

letztes Jahr kam ich erstmals zur 14. Ausgabe Sept. 2012  " s' Fenster zum Ammertal ". Die Zeitung habe ich anläßlich eines Aufenthalts in Bad Bayersoien mit einer "Gasthof-Zeitung" von Frau Echtler bekommen. Kurz gesagt: ich bin begeistert! Besteht die Möglichkeit auf dem Postweg zu weiteren, bzw. zu der aktuellen Ausgabe des "s' Fenster zum Ammertal" zu kommen? Als künftiger Kur-/Urlaubsgast in Bad Bayersoien wäre Ihre Zeitung für mich sehr interessant und ich würde mich sehr freuen, sie zu erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Karl Ullermann

Heilbronn